Mit neuen Aufgaben geht es in den August

Mit neuen Aufgaben geht es in den August

, , ,
SINALCO und INTIMSHAVE vertrauen auf 42medien Mit zwei weiteren neuen Partnern geht es in den Sommermonat August. Wir freuen den kommenden Markteintritt von INTIMSHAVE begleiten zu dürfen. Das innovative Produkt für die Intimhaarrasur…
Videos von DIGITALTAG 2021
activity bicycle bike biker

Stadtradeln.de – Wir sind dabei

,
Auch unsere kleine Truppe kann etwas für die Umwelt tun. In diesem Jahr haben wir uns auch beim Stadtradeln angemeldet und schauen mal, wie wir uns am Ende schlagen. Der erste Kilometer ist bereits eingefahren. Komm auch Du gerne in unser…
Digitaltag 2021 - Wir in Weinheim sind dabei

Digitaltag 2021 – Wir in Weinheim sind dabei

, ,
Digitaltag bringt Menschen in ganz Deutschland virtuell zusammen Der Digitaltag wird getragen von der Initiative „Digital für alle“, einem Bündnis von mehr als 25 Organisationen aus den Bereichen Zivilgesellschaft, Kultur, Wissenschaft,…
Marco Ripanti - turi2 Edition

Print rockt! – Teil 2

, ,
Dank KI landet Marco Ripanti von 42medien auf dem Cover der turi2 Edition zum Thema Social Media Was war das für eine Woche. Tolle neue Partner gewonnen, spannende Projekt an den Start gebracht und dann haben wir noch unsere Begeisterung…
Print rockt!

Print rockt!

, ,
Okay, wenn wir ehrlich sind, dann ist das nicht ganz das Credo mit dem wir Tag für Tag aufwachen. Manchmal ergreifen wir jedoch die Gelegenheit und zeigen uns in Print-Anzeigen einer ganz anderen Zielgruppe. Immerhin frischt das auch unsere…
Wir sind eine Smart-Company

Wir sind eine Smart-Company

,
Wie „intelligent“ sind deutsche Unternehmen? Das DUB UNTERNEHMER-Magazin und das Deutsche Institut für Service-Qualität wollen es genau wissen und analysieren in Kooperation mit KPMG, der Universität Paderborn und der OTH Ostbayerische…
SEO mit Instagram

SEO mit Instagram

,
... geht nicht! Wir hatten in der Vergangenheit immer mal die Nachfrage, ob denn die Nutzung von INSTAGRAM sich positiv auf die Bildersuche von Google auswirken würde. Diese Frage ist sehr leicht zu beantworten: NEIN! Noch einfacher…