Veranstaltungen der Digitalbranche im Jahr 2017

Wir wünschen allen ein wunderschönes Weihnachtsfest

Es ist keine einfache Zeit für die Menschheit und ihren Planeten. Tag für Tag suchen sich schlechte Nachrichten ihren Platz in unsere Köpfe. Es liegt an uns, ob wir ihnen Platz machen oder sie einfach draußen lassen. Es liegt an uns,…
Veranstaltungen der Digitalbranche im Jahr 2017

Digital 2019 Q4 Global Digital Statshot

,
Alles, was Sie über die Nutzung von Internet, Mobile, Social Media und E-Commerce auf der ganzen Welt im Oktober 2019 wissen müssen. Weitere Berichte, einschließlich der neuesten globalen Trends und detaillierter lokaler Daten für mehr als…
Veranstaltungen der Digitalbranche im Jahr 2017

Wer hat noch nie ins Internet geschaut?

Den müssen wir einfach für die Nachwelt festhalten. Uli Hoeneß, der Mann der bis August 2019 noch nie ins Internet geschaut hat. 💻 Hat noch nie ins Internet geschaut: Uli #Hoeneß pic.twitter.com/9ewT8t7ku0— Sportschau (@sportschau)…
Veranstaltungen der Digitalbranche im Jahr 2017

Beitrag im aktuellen dpr „digital publishing report“

,
Unter dem Titel "der faktor mitarbeiter bei der digitalisierung" findet sich in der aktuellen Ausgabe des dpr ein Artikel von uns. Herausgeber Steffen Meier kündigt in seinen Worten zum Geleit den Artikel wie folgt an: Ganz schlimm wird…
Veranstaltungen der Digitalbranche im Jahr 2017

Fachartikel auf dem E-Mail Marketing Forum

,
Marco Ripanti zum Thema "Der Faktor Mitarbeiter bei der Digitalisierung" Die Digitalisierung der Arbeitswelt kann nur gelingen, wenn sie zur Neuordnung der Prozesse führt und die Mitarbeiter mitziehen. Eigentlich stellt sich heute…
Veranstaltungen der Digitalbranche im Jahr 2017

SEO mit Instagram

,
... geht nicht! Wir hatten in der Vergangenheit immer mal die Nachfrage, ob denn die Nutzung von INSTAGRAM sich positiv auf die Bildersuche von Google auswirken würde. Diese Frage ist sehr leicht zu beantworten: NEIN! Noch einfacher…
Veranstaltungen der Digitalbranche im Jahr 2017

Noch ein Newsletter?

Von Zeit zu Zeit testen wir mal neue Dinge. Heute mal den Dienst REVUE. Wie der Name schon sagt, erlaubt er es einem Nutzer auf sehr einfache Art und Weise gesammelte Informationen an seine Leser zu verteilen. Versuchen wir es doch einfach…
Veranstaltungen der Digitalbranche im Jahr 2017

Print weiter im Sinkflug

,
1,6 Millionen Gesamtauflage weniger als vor 7 Jahren für die überregionalen Zeitungen...Frage ist, ob es da sich bei einem Sockel einpendeln wird oder einfach auf Null durchgereicht wird Mehr Statistiken finden Sie bei Stati…
Veranstaltungen der Digitalbranche im Jahr 2017