Soccergolf

Gerne möchten wir heute einen tollen Event einer unserer Partneragenturen hinweisen. Die Tailormade GmbH sind die Experten wenn es um Live-Events geht.

Für den 30.6 / 1.7.2017 ist nun ein besonderes Highlight geplant. Der „Soccergolf Business Cup!

Wir würden uns freuen den einen oder anderen dabei begrüßen zu dürfen.

***

„The best game ever invented“ / „The fastest growing sport in the world“!

Fußballgolf revolutioniert den Bereich Incentivierung, Mitarbeiter- und Kundenevents.

Trendsport-Spaß für jederfrau/jedermann. Keine technischen oder ausrüstungstechnischen Voraussetzungen, keine Vorkenntnisse notwendig.

Wer an einen Ball treten kann, der kann Fußballgolf spielen und wird bereits ab der ersten Runde im positiven Sinne infiziert sein.

Der Soccergolf BusinessCup geht 2017 bereits in seine 2. Runde und stellt ein innovatives Veranstaltungsformat zum Netzwerken dar.

Und das Ganze auch noch in der Metropolregion Rhein-Neckar, also „direkt vor der Haustür“.

Bei der Premierenveranstaltung 2016 nahmen 100 begeisterte Teilnehmer (ca. 75% davon zum ersten Mal Fußballgolf spielend) teil.

Prominente Gäste inklusive: Mit Timo Hildebrand, Cacau und Andreas Hinkel standen 51 Länderspiele und 770 Bundesliga-Spiele auf dem Soccergolf-Parcours.

Teilnehmen ist ganz einfach: ab 2 Personen (Geschäftskollegen, Freunde, Mitarbeiter, Kunden) ist man am Start.

Gespielt werden 2 Runden à 18 Bahnen. Der leichtere Parcours Freitag-Spätnachmittags / -Abends (Startzeit je nach Verfügbarkeit auf Wunsch), der „Profi-Parcours“ dann Samstag-Vormittags.

Freitag-Abends /-Nachts wird dann wieder die dritte Halbzeit im Beachbereich des Soccerpark Dirmstein ausgiebig zelebriert.

Das ganze pro Person für nur 90 € brutto inklusive Teilnahmegebühr, Pfälzer Buffet am Freitagabend, Pasta-Buffet am Samstag-Mittag und ein paar trendigen Turniersocken.

***

Unterlagen: Soccergolf BusinessCup 2017_Teilnahme

Link zum XING-Event: https://www.xing.com/events/soccergolf-businesscup-2017-1747960

Webseite: http://www.tailormade-gmbh.de/tm/agentur/soccergolf-businesscup/

Vor zwei Jahren hatten wir bereits die erste Version des Personal Branding Canvas vorgestellt. Jetzt gibt es eine aktuelle Version davon die wir gerne allen ans Herz legen wollen die sich mit den Themen Mensch als Marke bzw. Selbstvermarktung beschäftigen.

Also jetzt schnell downloaden, ausfüllen und an uns schicken 😉

PersonalBrandingCanvas-Eng.1.2.7

gt4_renntaxi_gutschein-1Tolle Verlosung unseres Kunden License-to-Race.

Ab sofort (bis Dienstag 12:00 Uhr) läuft ein Gewinnspiel für eine Fahr im Aston Martin Renntaxi auf dem Hockenheim-Ring.

Wie könnt ihr mitmachen?

1.) Fan von License-to-Race auf Facebook werden
2.) Das Gewinnspiel auf Twitter teilen und
3.) einen netten Kommentar hier hinterlassen

Das macht zusammen drei Lose die in den Topf kommen und dann am kommenden Dienstag Abend gezogen werden können.

Wir wünschen viel Glück.

a Rafflecopter giveaway

Da man uns immer wieder nach Tipps und Tricks für mehr Social Media Erfolg befragt, stellen wir euch heute mal ein paar Maßnahmen vor die jeder (auch ohne unsere Hilfe) umsetzen. Wenn sich dann noch kein spürbarer Erfolg einstellt, dann kommt gerne wieder auf uns zurück 🙂

12-schritte-fu%cc%88r-mehr-social-media-erfolg

In den sozialen Medien haben wir es ja bereits verkündet und nun bekommt die Zusammenarbeit auch noch einen eigenen Blogeintrag.
Wir freuen uns sehr, dass wir ab sofort die Social Media Aktivitäten von License to Race betreuen dürfen.

License to Race erfüllt Träume, denn wer von uns würde nicht gerne mal wie James Bond in einem Aston Martin fahren.

Besucht uns doch einfach mal auf Facebook und vielleicht liegt ja auch bei dann ein Wintertraining unter dem Weihnachtsbaum.

Immer wieder wird über die optimale Länge von Tweets, Facebook-Postings, Domainnamen und Betreff-Zeilen geschrieben. Es ist sehr schwer diesem Thema objektiv gegenüber zu stehen, da unserer Meinung nach ziemlich viele Faktoren hier eine Rolle spielen.

Die Unternehmen BUFFER und SUMMALL haben sich nun erneut dem Thema angenommen und auf der Basis der von ihnen gemessenen Reaktionen auf die unterschiedlichen Längen einen interessanten Artikel verfasst.

Für Anlass genug in den kommenden Wochen genauer auf die unterschiedlichen Längen von Beiträgen zu achten.

Please include attribution to http://blog.bufferapp.com with this graphic.

’The

Irgendwie stehen wir auf das Medium Radio.

So haben wir in der Vergangenheit für das ManagementRadio  schon das eine oder andere Interview geführt (da müssen wir endlich mal wieder was liefern) und seit einiger Zeit sind wir auch der Ansprechpartner in den Sendungen von meinSportradio.de wenn es um die TSG Hoffenheim geht.

Neben unserer bescheidenen Ahnung zum Thema Fussball, sind wir wohl durch die Projekte Die-TSG.de und das Hoffenheimblog passende Gesprächspartner. Hierzu zunächst mal vielen Dank.

Die aktuelle Vorschau zum kommenden Spieltag haben wir heute mal hier reinkopiert. Ganz oben sprechen wir zur Partie Hoffenheim gegen Berlin am kommenden Sonntag.

Uns war lange Zeit nicht klar, warum man als Werbeagentur unbedingt eine Betriebshaftpflicht benötigt. In den letzten Wochen haben wir dann erfahren warum es durchaus sinnvoll sein kann eine zu haben.

Nein, es ist nichts vorgefallen, aber wir wurden eingeladen uns an zwei Ausschreibungen zu beteiligen und in diesen beiden Fällen war das vorlegen einer solchen Versicherung eben Pflicht. Man kann die Auftraggeber auch gut verstehen. Eine falsche Beratung oder sonstiger Schaden könnte in diesen beiden Fällen fatale Folgen haben.

Wir haben uns dann also spontan auf die Suche nach einem passenden Versicherer gemacht und in weniger als 15 Minuten war das Thema erledigt.

An dieser Stelle mal ein Dank und ein Lob an die Firma HISCOX für den digitalen Ablauf und die freundliche Beratung. Seit einigen Tagen sind also unsere Besucher, Kunden und wir selbst bestens abgesichert.

 

Viele von euch kennen Jana aus der letzten Staffel von Let’s Dance. Einige dürften sie auch in Filmen wie Fack ju Göhte 1 & 2, oder in Quentin Tarantinos Inglourious Basterds gesehen haben. Wir durften Jana als ganz besondere Interpretin kennenlernen. Mit Ihrem Song „Klick Klack“ nähert sich nach einer Woche dem Abruf Nr. 25.000

Jetzt ist der Song auch in diversen Spotify Playlisten aufgetaucht. Hört ihn euch doch einfach mal an.

Natürlich könnt ihr JEDiYESS auch gerne auf Facebook folgen.