Von Zeit zu Zeit testen wir mal neue Dinge. Heute mal den Dienst REVUE.
Wie der Name schon sagt, erlaubt er es einem Nutzer auf sehr einfache Art und Weise gesammelte Informationen an seine Leser zu verteilen.

Versuchen wir es doch einfach mal zusammen.




Agenturen müssen überlegen, wie sie ihre Angebote neu ausrichten und neu definieren können, um unverzichtbar zu werden. Die von einer Agentur geleistete Produktionsarbeit ist einfach zu ersetzen. Was die Kunden wirklich wollen, sind Strategie, Ideen und Know-how. Was können Sie anbieten, mit dem nur wenig andere im Markt konkurrieren können?

Sie werden in acht verschiedene Bereiche gruppiert: Expertise, Effektivität, Agilität, Preisgestaltung, Zusammenarbeit, Digitale Kompetenzen, Innovation und Verantwortlichkeit.

Wir trennen uns von ein paar Domains, denn auch wenn viele Ideen dazu in unseren Köpfen schwirren, ist in den kommenden 36 Monaten wohl kaum Zeit für die Umsetzung.

Wenn also jemand Zeit und Lust für und auf die folgenden Domains hat, freuen wir uns von ihm zu hören.

marketingclub.de

itclub.de

ceoclub.de

P.S. Verschenkt werden die natürlich nicht 🙂

1,6 Millionen Gesamtauflage weniger als vor 7 Jahren für die überregionalen Zeitungen…Frage ist, ob es da sich bei einem Sockel einpendeln wird oder einfach auf Null durchgereicht wird Infografik: Print schrumpft unaufhaltsam | Statista Mehr Statistiken finden Sie bei Statista

Please include attribution to tracx.com with this graphic.

 

’Social-Media-Demographics-2017′

 

 

Mit unserer Suchmaschine für den lokalen Handel – einkaufen-in-weinheim.de – haben wir bereits einen ersten Schritt für unsere Stadt Weinheim getan. Eine aktuell BITKOM-Studie macht nun deutlich, dass der Handel aber generell noch vor einem langen und steinigen Weg steht.

Seit wenigen Wochen sind wir in die Organisation der Growth-Con 2017 eingebunden. Ein großer Teil des Programms steht und die nur noch wenige Tickets sind verfügbar.

Diese tolle Veranstaltung von ACXIT.com und VCDE gehört zu den Highlights der Tech- und Invenstmentbranche.

Es werden 300 Techies, Gründer, Unternehmer, Investoren und Corporates auf dem Event erwartet.

Die ganztägige Konferenz GrowthCon findet in der Frankfurter Klassikstadt statt.

Mit dem „Pulse of Europa“ eröffnet Dr. Daniel Röder die diesjährige GrowthCon. Das Mega-Event dreht sich um Europa, den Impakt des Brexit und um deutsch-französische Deals.

Neben einem Live Hack von IT-Comedian Tobias Schrödel stehen spannenden Panels zu VC, Cybersecurity, AdTech und FinTech mit hochkarätiger Besetzung auf der Agenda.

Aktuell kann man unter anderem auf diese Speaker gespannt sein:

 

  • Gerald Hörhan: Investmentpunk,
  • Kai Herzberger, Facebook
  • Dr. Alexander von Frankenberg, High-Tech Gründerfonds,
  • u.v.m

 

Zum Abschluss des Tages wird eine legendäre Party mit Live-Band und VIP Arrangement im Gibson Club in Frankfurt gefeiert.

Für Interessenten unter unseren Kunden und Partnern, haben wir noch einen Rabatt-Code.