… geht nicht!

Wir hatten in der Vergangenheit immer mal die Nachfrage, ob denn die Nutzung von INSTAGRAM sich positiv auf die Bildersuche von Google auswirken würde.

Diese Frage ist sehr leicht zu beantworten: NEIN!

Noch einfacher wird es bei dem Grund.

<meta name=“robotscontent=“noimageindex, noarchive„>

So steht es bei Instagram geschrieben und somit kommt Google auch gar nicht an die Fotos ran.

Die Nutzung von INSTAGRAM aus diesem Grund sollte also nicht der Antrieb sein, aber es gibt viele weitere Gründe die für einen INSTAGRAM-Account sprechen.

Dazu schon bald mehr.

 

Keine drei Wochen vom ersten Briefing bis zum Launch.

WordPress, neues Theme, neue Fotos, Responsive Design und eine aufgeräumte Navigation.

Gerne empfehlen wir die Kanzlei auch gerne weiter: https://meyer-weinheim.de/

Dank eines Shares von Dr. Holger Schmidt, sind wir zu dieser interessanten Studie gekommen.

Für uns auch mal wieder eine Gelegenheit, uns an unsere SLIDESHARE Account zu erinnern.

Das Leben als CEO kann hart sein. Raconteur hat hier ein paar Fakten zusammengetragen

… aus unserem letzten Newsletter!

hu hu, ja wir sind es. Kennt ihr uns noch?

Die letzten Wochen und Monate haben wir euch ein wenig vernachlässigt, aber wir geloben Besserung für das kommende Jahr.

Das Jahr 2018 sorgte bei uns für ständige Bewegung. Links, rechts, hoch und runter ging es Tag für Tag. Wir haben alles dafür getan, um kein weiteres Beispiel für den Spruch „Wer rastet, der rostet“ zu werden.

Auch in 2019 soll es keinen Stillstand geben. Ganz im Gegenteil. Die Weichen für unser gemeinsames Jahr mit euch allen zusammen werden gerade gestellt. Darauf freuen wir uns schon heute.

Mit ein paar spannenden News (unten im Text) möchten wir euch allen ein tolles, besinnliches, und glückliches Weihnachtsfest, sowie einen fantastischen Start in das neue Jahr 2019 wünschen.

Miriam, Susanne, Andrii und Marco

P.S. Lasst uns doch gleich mal für 2019 einen Termin vereinbaren um uns ein wenig upzudaten.

Von Zeit zu Zeit testen wir mal neue Dinge. Heute mal den Dienst REVUE.
Wie der Name schon sagt, erlaubt er es einem Nutzer auf sehr einfache Art und Weise gesammelte Informationen an seine Leser zu verteilen.

Versuchen wir es doch einfach mal zusammen.