Optimale Förderung beim Hausbau

Alle Bauherren stehen beim Thema Eigenheim irgendwann vor der Frage:

„Wie kann ich mein Haus mit Förderprogrammen optimal finanzieren?“

Unser Partner LivingHaus hat sich zu diesem Thema etwas ganz besonderes einfallen lassen. Der Geschäftsführer Peter Hofmann beantwortet in seiner Live-Sprechstunde „VIVA LA KLARTEXT“ Fragen von an aktuellen und kommenden Bauherren. Zum Start am 3.9 in Chemnitz war der Finanzierungsexperte Fritz Röhrenbeck mit auf dem Sofa und stand den Fragen via Facebook, YouTube, Instagram und WhatsApp Rede und Antwort.

Spätestens nach der Abendrunde um 21:00 Uhr war den Zuschauern klar wie man an die idealen Fördertöpfe für sein Bauprojekt kommt. Bereits am 1.10 geht es weiter. Dann erfahren die Zuschauer aus erster Hand wie es Bauherren bei LivingHaus bei ihrem Bauprojekt ergangen ist. Dann ist Peter Hofmann und sein Sofa bei Steffi und Sened.

Die Premiere am 3.9.2020 um 12:34 Uhr

Die Abend-Session um 21:00 Uhr