Social Media für Selbständige

Kundengewinnung und Unternehmenspräsentation mit Social Media

Social Media ist mittlerweile ein elementarer Bestandteil der Unternehmenskommunikation geworden und viele alte Marketingstrategien sind lange nicht mehr so effektiv, wie sie es vor kurzem noch waren. Aber einfach nur ohne Plan auf den „Social-Media-Zug“ aufzuspringen, könnte schlimmer sein als keine Präsenz auf diesen Plattformen zu haben. Denn hat man erstmal schlechte Bewertungen im Netz geerntet, wird es sehr schwer diese wieder loszuwerden.

In diesem Social Media Marketing Seminar lernen Sie als Existenzgründer oder kleines Unternehmen die Grundlagen, wie Kundengewinnung und Unternehmenspräsentation über Social Media Kanäle – im Speziellen Facebook und Google myBusiness – funktioniert. Anhand einfacher praktischer Übungen sind sie danach sofort in der Lage das neu gewonnene Wissen für ihr Unternehmen einzusetzen.

Wo?: Delano Weinheim

Wann?: 11. August 2020
Beginn: 11:00
Ende: 17:00

*************