… aus unserem letzten Newsletter!

hu hu, ja wir sind es. Kennt ihr uns noch?

Die letzten Wochen und Monate haben wir euch ein wenig vernachlässigt, aber wir geloben Besserung für das kommende Jahr.

Das Jahr 2018 sorgte bei uns für ständige Bewegung. Links, rechts, hoch und runter ging es Tag für Tag. Wir haben alles dafür getan, um kein weiteres Beispiel für den Spruch „Wer rastet, der rostet“ zu werden.

Auch in 2019 soll es keinen Stillstand geben. Ganz im Gegenteil. Die Weichen für unser gemeinsames Jahr mit euch allen zusammen werden gerade gestellt. Darauf freuen wir uns schon heute.

Mit ein paar spannenden News (unten im Text) möchten wir euch allen ein tolles, besinnliches, und glückliches Weihnachtsfest, sowie einen fantastischen Start in das neue Jahr 2019 wünschen.

Miriam, Susanne, Andrii und Marco

P.S. Lasst uns doch gleich mal für 2019 einen Termin vereinbaren um uns ein wenig upzudaten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.