Agenturen müssen überlegen, wie sie ihre Angebote neu ausrichten und neu definieren können, um unverzichtbar zu werden. Die von einer Agentur geleistete Produktionsarbeit ist einfach zu ersetzen. Was die Kunden wirklich wollen, sind Strategie, Ideen und Know-how. Was können Sie anbieten, mit dem nur wenig andere im Markt konkurrieren können?

Sie werden in acht verschiedene Bereiche gruppiert: Expertise, Effektivität, Agilität, Preisgestaltung, Zusammenarbeit, Digitale Kompetenzen, Innovation und Verantwortlichkeit.

8 grundlegende Kompetenzen, die eine Agentur im Jahr 2020 braucht

1 Antwort
  1. gamefly free trial
    gamefly free trial sagte:

    It’s perfect time to make some plans for the future and it is
    time to be happy. I have read this post and if I could I wish to
    suggest you few interesting things or advice. Perhaps you can write next
    articles referring to this article. I want to read even more
    things about it!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Dein Kommentar?