Uns war lange Zeit nicht klar, warum man als Werbeagentur unbedingt eine Betriebshaftpflicht benötigt. In den letzten Wochen haben wir dann erfahren warum es durchaus sinnvoll sein kann eine zu haben.

Nein, es ist nichts vorgefallen, aber wir wurden eingeladen uns an zwei Ausschreibungen zu beteiligen und in diesen beiden Fällen war das vorlegen einer solchen Versicherung eben Pflicht. Man kann die Auftraggeber auch gut verstehen. Eine falsche Beratung oder sonstiger Schaden könnte in diesen beiden Fällen fatale Folgen haben.

Wir haben uns dann also spontan auf die Suche nach einem passenden Versicherer gemacht und in weniger als 15 Minuten war das Thema erledigt.

An dieser Stelle mal ein Dank und ein Lob an die Firma HISCOX für den digitalen Ablauf und die freundliche Beratung. Seit einigen Tagen sind also unsere Besucher, Kunden und wir selbst bestens abgesichert.

 

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere