Es hat ja eine gefühlte Ewigkeit gedauert, aber heute war es dann endlich soweit. Miriam ist stolze Besitzerin eines iMacs. Viele Jahre des Leidens in der PC-Welt haben nun ein Ende. Wie zu erwarten war, stellte sich bereits nach wenigen Minuten das für Apple-Nutzer bekannte Glücksgefühl ein.

In den kommenden Wochen wird sicher auch zu erkennen sein, dass der Produktivitätsfaktor um ein Vielfaches nach oben gehen wird. Keine Wartezeiten mehr, keine plötzlichen Abstürze, einfach nur ein angenehmes Arbeiten.

Viel Spaß Cheffin 😉

2015-10-09 14.16.27

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere