Knapp 300 geladene Gäste kamen gestern Abend zur 1. Spendengala der Agentur Topfour in den Gutshof Ladenburg nach Ladenburg. So führte u.a. Mike Diehl durch das gemischte Abendprogramm und Sportler wie Pasquale Passarelli, Markus Münch, Andreas Beck, Firat Arslan und Alexander Leipold weckten Erinnerungen an sportliche Höhepunkte vergangener Jahre.

Wir von 42medien freuen uns darüber, dass wir eine solche Veranstaltung in der Metropolregion unterstützen können. Wie immer werden solche Events auch zum intensiven Austausch zwischen Unternehmern genutzt und so kam auch dieser Part gestern Abend sicher nicht zu kurz.

Der rote Teppich wurde natürlich für unzählige Fotos genutzt. Ein paar Impressionen wollen wir euch nicht vorenthalten.

 

2 Kommentare

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Donnerstag hatte ich die Ehre, bei der 1. Spendengala der Agentur ‘Topfour’ im Gutshof Landenburg, meine Smavela-Kollektion zu präsentieren. […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere