Am vergangenen Freitag gab Twitter bekannt, dass man ab sofort noch bessere Analysen über seinen eigenen Twitter-Account bekommen kann. In der Tat gibt der neue Bereich einen tiefen Einblick über das was rund um die eigenen Tweets passiert. Für einige werden diese neuen Zahlen einerseits ernüchternd sein, aber sie sind auf der anderen Seite auch eine Chance um mehr Qualität in seine Tweets zu bekommen.

Hier ein Einblick in den neuen Analysebereich von Twitter. (@ripanti)

Tweet-Aktivitätsanalyse_für_ripanti

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere