GANGA Serdar zu Besuch bei 42medien

GANGA Serdar zu Besuch bei 42medien

Prominenter Besuch heute bei 42medien. Der türkische TV-Star GANGA Serdar schaute bei uns vorbei. In den kommenden Monaten werden wir einige Aktionen und Maßnahmen rund um den digitalen Alltag des Unterhaltungskünstlers starten.

Wer von Beginn an dabei sein möchte, der kann sich bereits heute bei uns melden. Von seiner Vielseitigkeit konnten wir uns bereits heute überzeugen.

Wer sich also gerne in Zukunft im Rahmen eines Multitalents mit türkischen Wurzeln präsentieren möchte, der ist herzlich eingeladen. Ein Millionenpublikum wartet darauf erreicht zu werden.

Übrigens! Auch gesanglich hat er es absolut drauf.

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere