27.06.2013, Interview-heute, Leute im Gespräch: Interview mit Marco Ripanti – Gründer von Spreadly
17.5.2013, Sascha Hüsing, Im Zug unterwegs: Setup 27 – Marco Ripanti
23.04.2013 , DAF: Bitcoins – Ernstzunehmende Währung?
23.04.2013, börsennews: Invest 2013: Bitcoins – Ernstzunehmende Währung?
09.04.2013, Süddeutsche Zeitung: Computer – Internet: Gruscheln zum Abschied: Aus und vorbei mit SchülerVZ
0
9.04.2013, mediaculture online: Aus für SchülerVZ
31.03.2013, Gunnar Sohn, ICT Kommunikation: Big Data ungeeignet für Zukunftsprognosen
27.03.2013, Gunnar Sohn, Ichsagmal: Big Data oder Bauchentscheidungen?
25.02.2013 Martina Bloch, Akquiseblog: Was macht eigentlich…..ein Social Data Dienstleister?
14.11.2012, Markus Spath, netzwertig: Linkwertig:Spreadly/Flattr
30.10.2012, Asif Khan,Street Fight: Marketers adopting new metrics like footfall and deals redeemed
29.10.2012, Matthias Pook, Netzschnipsel:  Social Sharing Buttons: Lösungen für deine Webseite
17.10.2012, Lorenzo Orlando Caum,  iOS Bookmarklets: Spreadly Bookmarklet for iPad
09.08.2012, Peter Zschunke dpa, Finanznachrichten: Internetunternehmen ekaabo übernimmt Mister Wong
09.08.2012, ww, Internetworld: ekaabo übernimmt Mister Wong
09.08.2012, Martin Weigert, Netzwertig: Spreadly-Betreiberin ekaabo kauft Mister Wong
09.08.2012: Arne Behr, Online Marketing: ekaabo kauft Mister Wong
09.08.2012: Joachim Graf, ibusiness: Ekaabo übernimmt nach Yigg auch Mister Wong
09.08.2012: Alex Hofmann, Gründerszene: Ekaabo schluckt nach Yigg auch Mister Wong
09.08.2012: Sebastian Matthes, ungedruckt: Exklusiv: Bookmarking-Dienst Mister Wong wird verkauft
09.08.2012: news aktuell, Finanznachrichten: ekaabo übernimmt nach YiGG nun Mister Wong
20. 07.2012, Matthias M. Meringer, Online PR Praxis: Online-PR-Interview mit Marco Ripanti
13.07.2012: Kersten A. Riechers, Gründerszene: Spreadly übernimmt YiGG
13.07.2012: Markus Spath, netzwertig: Linkwertig, YiGG
12.07.2012, Arne Behr, Online Marketing: Ekaabo kauft Bookmarking-Service YiGG
12.07.2012: Alexander Hüsing, deutsche startups: 3 neue Deals YiGG, ekaabo, Regiohelden, Webassets
12.07.2012: Marcel Weiss, neunetz: Spreadly-Macher ekaabo übernimmt YiGG
12.07.2012: Matthias-M. Pook, Netzschnipsel: Die neue Social Liaison: Social Bookmarking und Social Sharing
06.06.2012: Martin Meyer-Gossner, Digitalstrategie: Adobe Studie: Social Sharing ist Konvertierungstrend 2012
24.02.2012: Hardy Prothmann, Rheinneckarblog: Der Visionär, die Daten, das Öl
17.01.2012: Magazine für Online-Marketing Adzine:Wer Inhalte teilt wird belohnt.
14.09.2011: Kai Thrun, Der Webarchitekt: Spreadly möchte nach dem Like belohnen
29.08.2011: Miriam Godau, ngo-online: Politische Partizipation und Social Sharing
29.08.2011: Sebastian Blum, Internet Blog: Spreadly – der neue Multi-Like-Button
16.08.2011: Reimund Rose, Adzine: Social Sharing im Frankfurter Newsroom
12.08.2011: Anne M. Schüller, PR-Praxis:  Neue Leitbilder dringend vonnöten
12.08.2011: Anne M. Schüller, Fachverlag für Marketing und Trendkommunikation:  Neue Leitbilder dringend vonnöten
11.08.2011: MFG doIT-online:   Newsletter-Inhalte mit nur einem Klick teilen
04.08.2011: Online Marketing Expert-Site, Expert Site von Torsten Schwarz: Inhalte mit nur einem Klick teilen: Newsletter-Anbieter macht es möglich
21.07.2011: digital:next Informations-Blog für die digitale Wirtschaft: Heute schon geteilt?
20.07.2011: Onpulson.de – Wissen für Business und Management: Die Nutzung von Social-Media-Buttons
20.07.2011: e-commerce magazin: Facebook immer noch der Platzhirsch
19.07.2011: Sebastian Trepesch, macnews.de Presseticker: Umfrage von Spreadly
19.07.2011: Thorsten Claus, claus.de: Social Media Nutzer teilen besonders gern Blogartikel
19.07.2011: w&v:: Social Media: Blogs teilen User besonders gern
19.07.2011: Markus Howest, HighText Verlag, iBusiness: Sharing Button weiterhin sehr beliebt
11.07.2011: Online-Marketing Expert-Site: Spreadly – Empfehlungsmarketing leicht gemacht
08.07.2011: Milos Willing, trendlupe: Spreadly gegen die Resonanzverpuffung
05.07.2011, macnews Presseticker: Software und Dienste
04.07.2011, Sébastien Bonset, t3n: Social Sharing – Wissen wie Likes wirken
29.06.2011, relevant.at, best of media: Neues „social“ Design auf Price-Look.de
20.06.2011, Wolfgang Gumpelmaier, gumpelMEDIA:5 New Media Tools, die Sie kennen sollten – Teil 4 [SERIE] 1
14.06.2011, relevant.at, best of media: deutsche startups setzt auf Social Sharing-Button Spread.ly
06.06.2011, Lino Poeverlein, gründerszene:Hamburg Startup Day am 15. Juni
18.05.2011, Markus Spath, netzwertig: Linkwertig: wahwah.fm, Simfy, Spreadly, Netflix
18.05.2001, Patrick Hediger, online PC: Spread.ly: Neues API für besseren Service
17.05.2011, dotnetpro, Das Profi-Magazin für Entwickler: Spread.ly: Neues API für besseren Service
16.05.2011, Thomas Bohn, Bohn-Tobias.de: Es hat bei mir spread.ly gemacht
13.05.2011, Markus Spath, netzwertig: Linkwertig: Facebook, Spreadly, Twitter, 9flats acquisa 05/2011, Seite 15: Social Sharing
04.05.2011, Markus Howest, HighText Verlag, iBusiness: Grundlagen: Klick-ABC für Social Media
03.05. 2011, e-commerce Magazin: Das kleine Social Media Button-ABC
19.04.2011, Ben Muth, Medianet: Empfehlungsmarketing, ein unbekanntes Land?
13.04.2011, Markus Howest, HighText Verlag, iBusiness: Umfrage: Facebook und Twitter sind führend im Teilen und Empfehlen
13.04.2011, Ramona Hapke, Media Magazin: Der All-inclusive-Button ist da
12.04.2011, Dejan Novakovic, Online Finanzpraxis: Social Media: Wer teilt was über welches Netzwerk
12.04.2012, Franziska Mozart, w&v: Geteilter Content ist guter Content
12.04.2011, Deaf News Magazin: Social Media: Wer teilt was über welches Netzwerk?
30.03.2011, Yvonne Ortmann, deutsche startups: Kurzmitteilungen: Spread.ly, cuisini, steeldoc, Marktjagd, TechBrunch
29.03.2011, Eva Zelechowski, Telekom-Presse.at: Konkurrenz für Facebook-Button
27.03.2011, Roger H, Killer Startups: Spreadly.com- make people share your content
24.03.2011, Marcelo Martinez, Mercado Audaz: spreadly – Algo más que un botón para compartir contenido
24.03.2011, Juan Diego Polo, Wwwhat’s New: spreadly – Algo más que un botón para compartir contenido
22.03.2011, Rudolf Felser, Der Börsianer.com Like-Button 2.0: Spread.ly geht an den Start
15.03.2011, Stefanie Bradish, HighText Verlag, iBusiness: Social Sharing: Spreadly bietet Netzwerk-unabhängigen Like-Button
15.03.2011, Stephan Waldeis, Social, Commerce and more: Spread.ly Social Sharing
15.03.2011, Wolfgang Walther, FISCHKOPP-Blog: Aus Yiidit Wurde Spreadly…
14.03.2011, t3n: Social Sharing der Zukunft: Spread.ly geht an den Start
14.03.2011, Franziska Mozart, W&V – Werben & Verkaufen: Spreadly-Button startet in Deutschland
14.03.2011, Jürgen Telkmann, create or die: Spread.ly – Social Sharing trifft Couponing
17.02.2011, Florian Weis, business-on.deDer Handel mit den Likes
Aktuelle Pressetexte
19.07.2011: Mundpropaganda 2.0