, ,

Medienspektakel 2016

abcdruck GmbH und Palazzo Varieté Mannheim feierten Medienspektakel unter dem Motto „Guten Freunde“.

Bereits zum vierten Mal lud das Team um Winfried Rothermel Gäste und vor allem Freunde zu einem intensiven und unterhaltsamen Medienspektakel ein. Es ist immer wieder beeindruckend wen der Top-Netzwerker der Offline-Welt zu seinen Freunden zählen kann, die dann auch gerne zu einem solchen Event kommen. So zählten zu den gestrigen Ehrengästen im Palazzo Mannheim keine geringeren Persönlichkeiten als Franz – der Kaiser – Beckenbauer, Dietmar Hopp, Franziska van Almsick, Anke Huber, Sven Ottke, Roger Wittmann, Uwe Gensheimer, Bernd Hölzenbein, Andy Möller und viele viele mehr.

Bevor es zum leckeren Essen kam, moderierten Mike Diehl und Jana Thiel durch einige Blitzauktionen die am gestrigen Abend zu Spendengeldern von über 160.000 Euro für die Franz Beckenbauer Stiftung führten.

Ein vielleicht in dieser Form einmaliges Ereignis war auch das Lied „Gute Freunde“ vom Trio Beckenbauer, Diehl und Rothermel 🙂

abcdruck Medienspektakel 2016 from Marco Ripanti on Vimeo.

Franz Beckenbauer, Mike Diehl und Winfried Rothermel singen „Gute Freund“ beim Medienspektakel 2016 im Palazzo in Mannheim.

Gerade für uns als Digitalagentur sind solche Veranstaltungen immer wieder von großer Bedeutung. Sie machen deutlich, wie wichtig die Beziehungen zu Menschen im realen Leben sind.

Medienspektakel 2016

Ein Hoch auf die Freundschaft! Bereits zum vierten Mal feierten die abcdruck GmbH und das Palazzo Mannheim am letzten Montag das große Medienspektakel unter dem Motto „Gute Freunde“. Gute Freunde waren allemal zu besuch, aber sehen Sie selbst:

Posted by Palazzo Mannheim on Friday, March 4, 2016

Wir sind dankbar, dass wir Teil dieser 500 Freunde sein dürfen und wünschen uns noch viele viele Jahre ein solches Medienspektakel der abcdruck GmbH

Hier noch ein paar Impressionen