, , , ,

FLAGSHIP SPORTS erweitert Partner-Netzwerk

Erste Projekte in der Pipeline

FLAGSHIP SPORTS – Agentur für Sportmarketing erweitert sein Service-Angebot und kooperiert ab sofort mit der Agentur 42medien aus Weinheim.

„Zusammen mit 42medien bieten wir nun für den Sport die gesamte digitale Palette von der Social Media Strategie bis zur Erstellung eines Online-Shops “, erklärt FLAGSHIP SPORTS Inhaber Jörg Dieckmann die Zusammenarbeit.

flagship42medien

Marco Ripanti und Jörg Dieckmann (v.l.n.r.)

„Für unseren bald startenden Bereich 42sports haben wir mit FLAGSHIP SPORTS den perfekten Partner mit weitreichender Expertise im Sportmarketing gewonnen“, freut sich 42medien-Geschäftsführer Marco Ripanti über die neue Kooperation.

FLAGSHIP SPORTS ist die einzige Agentur für Sportmarketing in der Rhein-Neckar-Region mit den Partnern Rhein Neckar Löwen und MLP Academics sowie der Referenz Palazzo.

42medien hat sich in ihrem knapp zweijährigen Bestehen als Agentur für digitale Angelegenheiten in der Rhein-Neckar-Region etabliert. Referenzen sind die Zweiburgentalente, abcdruck und inweinheim.de

Beide Agenturen sehen große Potentiale in der neuen Partnerschaft und freuen sich auf die ersten Projekte, die sie gerade in trockene Tücher wickeln.