,

Danke Leoni

In den letzten drei Wochen war Leonie Dallinger bei uns zum Praktikum. Nach den ersten Tagen haben wir Sie fest in unseren Arbeitsalltag integriert und sie in die ersten Abläufe und Aufgaben eingebaut.

Die erste Woche war mit redaktionellen Aufgaben rund um unser Projekt InWeinheim.de gefüllt. Danach war Leonie bereits in der Lage an ein eigenes Kundenprojekt zu gehen und so hat sie in knapp 10 Tagen einen vollständigen Webauftritt für einen Fußballverein realisiert.

Wir möchten uns bei Leonie für die Zeit bei uns bedanken und hoffen, dass wir einen kleinen Beitrag leisten konnten um das Thema Digitale Medien bei zumindest einem Jugendlichen interessant zu machen.

Das Fundament für eine digitale Zukunft kann nur über die Qualifizierung von Jugendlichen gehen und hier sind Agenturen wie unsere besonders gefragt.