Verlosung!!! Ihr wollt mit zu Topfour Showtime Spendengala am Donnerstag, den 21. Mai?

Kein Problem, einfach unter diesem Beitrag kommentieren und erklären wieso gerade Du und Deine Begleitung die passenden Teilnehmer seid!

Ihr habt Zeit bis Mittwoch, den 20. Mai um 12 Uhr!

Garderobe: Business- & elegante Abendmode!!!

Programm: Wird erst auf der Veranstaltung von Mike Diehl verraten…geht um 20 Uhr los, Einlass 19 Uhr

Aperitif: ein Glas Champagner oder Drink an der IZE Bar

Buffet: Verschiedene Stationen und ein Grill mit türkischen Spezialitäten warten auf die Gäste!

Dessert: u.a. von Love me cake!

Außenbereich: Mansory, Mercedes Benz und Dreamcar!

Anreise: Eure Anreise zum Gutshof Ladenburg geht auf eigene Kosten.

Spendengala findet zu Gunsten der Lebenshilfe Mannheim und des Konvois der Hoffnung, Oberhausen-Rheinhausen statt.

Gutshof Ladenburg, Schriesheimer Straße 101, 68526 Ladenburg

  • Maria Gracia

    Ich wäre gerne dabei, weil ich mal wieder ein paar Promis sehen möchte.

  • Pierre Wälde

    Gerne würde ich mit meiner Frau bei diesem Event dabeisein. Am Tag danach haben wir Hochzeitstag.

  • Nathalie Brinckert

    Mega-Location in der Region, tolle Gäste und dann noch ein guter Zweck. Es gibt keinen Grund NICHT dabei sein zu wollen. Gerne würde ich meine Tochter damit überraschen.