,

MERITO Business Club – Die Zweite

Der erfolgreichen Premiere im April, kam es gestern zur zweiten Auflage des MERITO Business Club in Mannheim. Erneut fanden über 200 Gäste den Weg an die Speicher7 Bar und vernetzten sich. Mitveranstalter Stephan Pfitzenmeier freute sich seinen Gästen u.a. so prominente Besucher wie den OB der Stadt Mannheim Dr. Peter Kurz und 3 Mannheimer – Meister – Adler (Jochen Hecht, Dominik Bittner und Christopher Fischer)

Gefühlt hat jeder Besucher die Chance genutzt um sich mit den drei Cracks vor der Greenbox fotografieren zu lassen.

Freuen durften sich die Besucher auch über einen Muffin von LOVEMECAKES, der den Nachhauseweg sicher vielen Gästen „versüßt“ hat.

Schon heute freuen wir uns auf den zweiten Montag im Juni wenn es wieder heißt: abcdruck, ECONO, Mercedes Benz und Pfitzenmeier laden zum MERITO Business Club nach Mannheim in den Speicher 7 ein.

Hier noch ein paar Impressionen.

Ahmet Pekkip ...

Ahmet Pekkip …

Winfried Rothermel und Serdar Topcu

Winfried Rothermel und Serdar Topcu