abcdruck lud zum Medienspektakel 2015 ein

Wenn Winfried Rothermel und seine Tochter Natalie rufen, dann kommen sie aus nah und fern. Gestern Abend fand im Spiegelpalast des Palazzo in Mannheim das bereits dritte Medienspektakel der abcdruck GmbH statt. War es 2013 noch Vitali Klitschko und im vergangenen Jahr das WM-Fieber, so waren es gestern Abend die Markenbotschafter diverser Unternehmen die die über 500 geladenen Gäste zu Beginn des Abends über aktuelle und künftige Aktivitäten informierten.

abcdruck medienspektakel 20157So stellten sich u.a. Dietmar Hopp, Luka Mucic (SAP), Manfred Boschatzke (Allianz) und Dr. Gerold Linzbach (Heidelberger Druckmaschinen) den Fragen der charmanten ZDF-Moderatorin Jana Thiel.

Die abc-Gruppe vertreten durch Daniel Faulhaber und Markus Krassa präsentierte ihr neustes Familienmitglied – abcpremium.de – und aus dessen Online-Shop durften sich alle Gäste des Abends auch gleich über eine SAP-PowerBank freuen.

Pünktlich um 19:30 startete das Varieté-Programm und die bezaubernde Moderatorin „Chris Kolonko“ leitete jeden Gang des Harald Wohlfahrt Menü galant und humorvoll ein.

Für die kommenden 4 Stunden waren die Gäste im Zelt gefesselt von einzigartigen akrobatischen und kulinarischen Highlights.

Wir bedanken uns bei Winfried Rothermel und seiner Tochter Natalie für die Einladung und bei den Eheleuten Balschbach und ihrem Team für die gigantische Umsetzung des Medienspektakels in ihrem Palazzo. Es war für uns ein großes Vergnügen und unvergessliches Ereignis!