,

Zum Besuch im Kraichgau bei der TSG Hoffenheim

Unsere enge Beziehung zur TSG Hoffenheim dürfte sich mittlerweile rumgesprochen haben. Gestern waren wir vor der Partie gegen Bayer 04 Leverkusen mal wieder zu Besuch und haben uns sehr darüber gefreut, dass es nach dem geschäftlichen Part in den Büroräumen noch zu einem angeregten Fachaustausch unter Experten kam.

Die WM in Brasilien, die Krise des BVB und noch zahlreiche weitere Themen wurden intensiv diskutiert und wenn der Anpfiff nicht im Nacken gewesen wäre, dann würden wir wohl immer noch in der Kantine der TSG Hoffenheim sitzen.

Vielen Dank an Ansgar Brinkmann, Lutz Pfannenstiel und Michél Dinzey. Übrigens! Ihr solltet dringend deren Social Media Accounts folgen.

Auch in 2015 wird es hier grandiose Beiträge zu sehen und zu lesen geben 😉