Auf Platz 1 bei Google

Mit Eigenlob soll man ja bekanntlich immer ein wenig vorsichtig sein, aber manchmal muss man sich eben auch auf die eigene Schulter klopfen. Eine schöne Webseite zu haben ist die Grundlage für neue interessierte Besucher und daraus resultierende neue Kunden.

Gerade lokale Geschäfte haben durch das Internet enorme Möglichkeiten neue Käufer zu generieren. Wenn die Basis im Netz stimmt und die Zielgruppen klar definiert sind, kann es durch aus vorkommen, dass man die vordersten Plätze bei Google einnimmt ohne auch nur einen Cent in Anzeigen zu stecken.

Wie unser heutiges Beispiel zeigt, werden die obersten Plätze bei einer Suche nach „schuhe Weinheim“ von unserem Mandanten Pellegrini-Schuhe belegt. Bei fast 900.000 „Mitbewerbern“ um diese Plätze ist das sicher ein kleiner Grund um sich mal selbst zu loben.

Wie wir das geschafft haben, verraten wir Ihnen gerne bei einem unverbindlichen Espresso in unseren Räumen.