,

Wein und Kunst zu Gast in Schwetzingen

Gestern Abend durften wir als Gäste der abcdruck GmbH und wein & kunst, der Eröffnung der 3. Vernissage Künstlermesse in Schwetzingen beiwohnen.

Das ganze Wochenende können dort im Schloss nationale und internationale Künstler aus den Bereichen Malerei, Fotografie und Unikatschmuck bewundert werden.

Einige Künstler machten in ihren Werken vermehrt das Thema „Digitalisierung des Alltags“ zur zentralen Aussage. Interessant zu sehen, wie die neuen Medien jetzt langsam aber sicher auch bei hier ankommen.

Was bei all der Digitalisierung wohl nie durch neue Medien ersetzt werden wird – und das ist auch gut so -, ist das Offline-Networking und die zahlreichen guten Gespräche die solche Veranstaltungen inklusive haben.

Nochmals vielen Dank für die Einladung. Wir von 42medien hatten einen tollen Abend.