,

Lutz Pfannenstiel mit neuer Internetpräsenz von 42medien

Noch zwei Stunden bis zum Anpfiff des Achtelfinales zwischen Frankreich und Deutschland!

Der 41-jährige Lutz Pfannenstiel ist heute Abend wieder als WM-Experte live aus Rio beim ZDF zu sehen. 

Und wir von 42medien sind stolz darauf, dass wir heute seine offizielle Webseite „LutzPfannenstiel“  launchen dürfen.

Der „Welttorhüter“ Lutz Pfannenstiel ist der erste Spieler, der es vollbracht hat in jedem Kontinenten mindestens ein Profi-Spiel absolviert zu haben. Auf seiner neuen Internetpräsenz sind alle seine Stationen nachzulesen. Von England über Singapur nach Südafrika, Brasilien, Neuseeland, Namibia und Kanada (das sind nur einige Etappen) spielte er sich zum Welttorhüter hoch.

Für ihn ist laut n24 die WM in Brasilien bisher

 eine WM der Torhüter

Auf der neuen Website (http://lutzpfannenstiel.de) sind die wichtigsten Stationen seiner Weltkarriere als Spieler und Trainer zu finden. Künftig wird der Bereich „Aktuelles“ noch ausgebaut werden.