42medien zu Gast beim Medienspektakel 2014 der abcdruck GmbH

Unser Partner in Sachen Print – die abcdruck GmbH – feierte gestern Abend im Rahmen ihres Medienspektakels ihren 60sten Geburtstag. Das dies keine „normale“ Geburtstagsparty werden würde, war sicher allen beim Blick auf die Einladung klar.

Unter den Gästen waren u.a. die Weltmeister von 1954, 1974 und 1990 – Horst Eckel, Bernd Hölzenbein und Guido Buchwald -, Hans Flick, Michael Herberger (Mitgründer der Söhne Mannheims), Alexander Rosen und Dietmar Hopp. Der Bundestrainer Jogi Löw gratulierte per Videobotschaft.

Die Gastgeber Winfried und seine Tochter Natalie Rothermel hatten sich auch eine ganz besondere Location ausgesucht. Das Projekt Soho Turley Mannheim bot den perfekten Rahmen für diesen wunderschönen Abend. Unter der Leitung der Tom Bock Group entsteht hier ein fantastisches Quartier in Mannheim.

Moderiert wurde der gestrige Abend von keinem geringerem als Werner Schulze – Erdel (bekannt aus Ruck-Zuck und Familienduell)

Für das musikalische Rahmenprogramm sorgten die wunderbaren Künstler Rino Galliano und Katja Friedenberg.

Für uns war es gestern ein sehr interessanter Abend. Wir haben wieder mal erkannt, dass die „andere“ Welt deutlich interessanter für uns ist als der Austausch mit Leuten die digital ebenso tief im Thema drin sind wie wir.