Es geht niemals ganz ohne Print

Seit heute haben wir wieder Visitenkarten. Uns bewusst, dass viele nun sagen werden: „Aha, von wegen Print ist out!“. In Sachen Informationsalltag halten wir diese These auch weiter für gültig.
Damit wir aber auch in Sachen Print nicht unseren Fokus verlieren, haben wir uns für einen Entwurf entschieden mit dem auch die 100% digitalen Menschen etwas anfangen können.

Danke an Janina & abcdruck in Heidelberg

Danke an Janina & abcdruck in Heidelberg

Jeder aus unserem Team hat auf seiner Visitenkarte ein paar individuelle Keywords. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei Janina Klein und bei der schärfsten Druckerei im Universum. Danke an abcdruck in Heidelberg für die tolle Qualität und den super Service.

  • sehr nette, pfiffige Idee – wenngleich sie natürlich dem Anspruch, auf den ersten Blick Informationen zu liefern, nicht ganz gerecht wird 😉 #überladen

    • Komm uns mal besuchen. Wir geben Dir mal so eine Karte in die Hand und Du wirst sehen, dass Du sofort alle Infos findest die Du brauchst.

  • Die umfangreichste Information die Du geben kannst, ist Dein Gesicht! Bilder sagen mehr als tausend Worte.

    • …hatte zu schnell die Enter-Taste gedrückt; …und nicht gecheckt, dass da eine falsche Adresse zu meiner Person angegeben war. Sorry!